Skip to main content

„La Divina“ - Besinnliche Klänge zum Advent

Beginn: 
Thursday, 13 December 2018 - 7:00pm - 9:00pm

Die Welt der klassischen spanischen Gitarrenmusik mit Roberto Moya

Der Zauber der Musik zieht alle in seinen Bann, wenn Roberto Moya in die Saiten seiner Konzertgitarre "La Divina" greift.
Der virtuose Argentinier erzeugt durch technische Finesse, rhythmische Dynamik und sensible Interpretation die Klangfülle eines ganzen Orchesters. In dem Konzert „Besinnliche Klänge zum Advent“ spielt er sowohl seine einfühlsame als auch seine dynamische Seite aus. Er präsentiert Werke von Johann Sebastian Bach und eigene Bearbeitungen lyrischer Stücke aus den Kinderliedern von Robert Schumann, wie z.B. „Träumerei“.

Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Stadtbibliothek Forum Troisdorf, Kölner Straße 2
Stadtteil: Troisdorf- Mitte
Infos: Frau H. Heizmann - Tel. 02241/97395-751

 

 

 

 

Signups closed for this Event